Allgemein Budget

Des Bürgermeisters Prestigeprojekte

Die Niederösterreichischen Gemeinderatswahlen 2020 stehen bevor. Unser Bürgermeister hat schon mit den Vorbereitungen begonnen, im Geheimen, versteht sich. Damit alles rechtzeitig fertig wird kommen jetzt der Reihe nach seine Prestigeprojekte zur Abstimmung. Mit der absoluten Mehrheit der ÖVP Gemeinderäte werden diese, trotz Fragwürdigkeit und hoher Kosten, problemlos beschlossen.

Anbei die Liste der Projekte, welche uns Steuerzahler ein Vermögen kosten, für uns als Wahlgeschenke gedacht sind und die Wiederwahl des Bürgermeisters sichern sollen.

Unterstützen sie !wir, damit !wir im Gemeinderat für alle Deutsch-Wagramerinnen und Deutsch-Wagramer dafür sorgen können, dass aus guten Ideen keine teuren Prestigeprojekte werden. !wir meinen, ein sparsamerer Umgang mit Steuergeld ist angebracht.

%d Bloggern gefällt das: