Allgemein

Das war das Stadtfest 2008

750.jpg

Ein ganz tolles Fest mit vielen Höhepunkten…..

umzug.jpg

anlässlich des 750-Jahr-Jubiläums startete das Stadtfest mit einem großen Nostalgieumzug.

roulade1.jpg

Deutsch-Wagram bäckt die längste Biskuitroulade….93 Meter wurden geschafft! Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben diese imposante Zahl zu erreichen. Der Reingewinn kommt einem karitativen Zweck in Deutsch-Wagram zu Gute. 

eroffnung.jpg

NR Ing. Hermann Schultes nahm die offizielle Eröffnung vor. Weiters vor Ort NR Bettina Hradecsni sowie Labg. Mag. Karin Renner.

buch.JPG

Präsentation des Volkschulbuches DEUTSCH-WAGRAM für Kinder.

vs.jpg

 Schulstadträtin Vizebgmin.Enzinger konnte mit Freude das neue VS Buch entgegennehmen.

nity.jpg

 Kunsthandwerk, kulinarische Spezialitäten sowie

elfi.jpg

beste Weinkultur waren ebenfalls vor Ort.

wuzzler.jpg

 Das Riesenwuzzler-Tunier des ATSV Sparta Deutsch-Wagram sorgte für EM Stimmung!

stock.jpg

Am Sonntag fand dann die offizielle Eröffnung der erweiterten Asphaltstockbahn statt. Unter den Ehrengästen Bundesrätin Elisabeth Kerschbaum sowie der NÖ Askö Präsident Rupert Dworak.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dieses Jubiläumsstadtfest in dieser eindrucksvollen Art & Weise über die Bühne gehen zu lassen.
 

%d Bloggern gefällt das: