S8 Marchfeldschnellstr

Anfrage bezüglich Trassenlegung S8

!wir möchten Sie gerne über das Antwortschreiben von Bürgermeister Quirgst auf unsere Anfrage vom 12.02.2008 informieren.

Auszug aus dem Schreiben vom 19.02.08 von Bürgermeister Quirgst:

Die Planungsvariante östlich der Windräder (weiter weg von Deutsch-Wagram) wurde aufgrund meiner massiven Forderungen bei vorangegangenen Sitzungen neuerlich erarbeitet, optimiert und bei der Sitzung vom 12.02.08 präsentiert. Dass es hier Auffassungsunterschiede zwischen den Gemeinden Deutsch-Wagram und Parbasdorf gibt, ist klar. Jedoch habe ich selbstverständlich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Deutsch-Wagrams vertreten.

Im Übrigen ist zwischen den beiden Varianten, ob östlich oder westlich der Windräder, noch keine Entscheidung getroffen worden, sondern es wurde ein weiterer Termin für den 11.04.08 vereinbart.

!wir danken Bürgermeister Quirgst für die Stellungnahme und würden uns freuen bei dem nächsten Termin, am 11.04.2008, eingeladen zu werden.

%d Bloggern gefällt das: