Citybus

Bürgerbus voraussichtlich noch heuer

Wenn alles gut geht, dann fährt ab Dezember der Bürgerbus auf der gewohnten Route. In der letzten Gemeinderatssitzung wurden zwei wichtige Beschlüsse auf dem Weg dazu gefasst. Einerseits der Vertrag mit dem Verein Stadtbus Niederösterreich, das ist der Trägerverein des Betreibers. Zweitens der Förderungsvertrag mit dem Klimafonds. Unser Projekt konnte eine Förderung von €75.000 gewinnen. Dieses Geld wird über 3 Jahre ausgeschüttet.

Die rechtliche Konstruktion die Bgm. Quirgst gewählt hat, ist zwar hinterfragenswert, doch jetzt ist es wichtig das Projekt auf den Boden zu bringen.

  1. Autobus-Klub

    Zur vollständigkeitshalber muß noch gesagt werden, dass ab sofort die Benützung des Stadtbus-Deutsch Wagram ausschließlich für Vereinsmitglieder des Verein Stadtbus Niederösterreich möglich ist.

    Anmeldeformulare für den Verein können ab sofort am Bürgerservice der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram abgeholt & beantragt werden.

    Erst dann ist die Benützung des Stadtbus Deutsch-Wagram möglich.

    Für Rückfragen stehen wir jederzeit derzeit noch unter +43/676-506-42-05 zur Verfügung

    Betreiber des Stadtbus Niederösterreich
    Harald Stuiber

%d Bloggern gefällt das: