Krabbelstube

Kleinkinderbetreuung verschoben auf 2014 – UPDATE

Wie wir vor kurzem erfahren haben, ist der geplante Start der Kleinkinderbetreuung – für Kinder zwischen 1 und 2,5 mit Schulbeginn im September 2013  in den Räumen des ehemaligen Hortes in der Fabriksstrasse bzw. am Tulpenweg – mangels Anmeldungen auf 2014 verschoben.

!wir bleiben jedoch an dem Thema dran!

UPDATE: GR Hannes Quirgst behauptet auf Facebook, „dass ALLE die Bedarf angegeben haben auf Grund der geringen Rückmeldungen nochmals angerufen wurde, um eben doch noch weitere Anmeldungen zu erhalten…“ Ein betroffene Mutter, welche Ihren Bedarf gemeldet hat: “ habe sogar mit der Gemeinde Rücksprache gehalten und mich dann aufgrund der kurzfristigen Entscheidung dagegen entschieden und wurde NICHT nochmal angerufen, weil es zu wenige Anmeldungen gab!“ Anmerkung: die Bedarfserhebung erfolgte vom 27.5. – 30.5. 2013 (späteste Rückmeldung!!!)

%d Bloggern gefällt das: