Budget 2009

Quirgst kann Unterlagen nicht liefern

Bei der ersten Budgetbesprechung wurde von Quirgst zugesagt, dass die geforderten Unterlagen bis zum 23. Jänner 2009 geliefert werden. Hier eine Aufstellung was bis heute dem 28.01. geliefert wurde:

Unterlagen
U1 Straßenbauprojekte fehlt
U2 Maßnahmen Budgeteinhaltung fehlt
U3 Überstunden ok
U4 Sommerkindergarten fehlt
U5 Finanzierungsplan ORG fehlt
U6 Zuzugsentwicklung ok
U7 Kintergartenplanungen teilweise
U8 Kindegartenplätze teilweise
U9 Planungsannahmen Kosten teilweise
U10 Ausgeglichenes Budget fehlt
U11 Projektplan Brunnen teilweise
U12 Rechnungsabschluß 2008 fehlt
U13 MFP teilweise (nur ordentlicher Haushalt)
U14 Zusammenfassung fehlt
U15 Mitarbeit fehlt

Wie aus dieser Aufstellung ersichtlich ist Quirgst nicht in der Lage fundierte Unterlagen zu liefern. Er spielt auf Zeit, wird wie bereit letztes Jahr Ende März ein Drohschreiben des Landes vorlegen und weiterhin in der Presse auf die Mitleidstour kommen „ich tu mein Bestes aber die anderen…..“. Doch das Quirgst und seine VP ganz einfach nicht in der Lage sind Budgetunterlagen vorzulegen wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Das Beste von Quirgst ist nicht gut genug für Deutsch-Wagram!

%d Bloggern gefällt das: