Allgemein Raumordnung

Die Zukunft am Helmahof gestalten?

Wie sieht die Zukunft am Helmahof aus? Günstiger Wohnraum für junge Familien ist wichtig. Er ist eine der Voraussetzungen für ein lebenswertes und aufstrebendes Deutsch-Wagram. Leider ist dieses Entwicklungsthema dem Zufall überlassen. Seit 2009 hat sich das Ortsbild am Helmahof wesentlich verändert. Freie Grundstücksflächen werden von Bauträgern gekauft und gewinnmaximierte Wohnanlagen errichtet. Die derzeitigen Vorgaben für die Bebauungsdichte sind zahnlos, ein wirksames Regulativ nicht vorhanden.

img_5276

Unterstützen Sie !wir damit !wir die Zukunft am Helmahof gestalten können. !wir setzten uns im Gemeinderat für die strategische Entwicklung des Bebauungsplans und für die Umsetzung von Bauvorhaben mit Maß und Ziel ein.

 

%d Bloggern gefällt das: