Kinder Kindergarten Politik

ÖVP beschließt im Alleingang KIGA Erhöhung

Mit den alleinigen Stimmen der ÖVP wurden die Beiträge für die KIGA Nachmittagsbetreuung  beschlossen!!!

Der gemeinsame Antrag_Opposition wurde gerade einmal angehört, das war´s dann aber auch schon! Kein Wort des Entgegenkommens, im Gegenteil unser Antrag wurde zum Teil noch belächelt.

!wir müssen es zur Kenntnis nehmen, die leidtragenden sind wieder einmal die Deutsch-Wagramer Familien!

Die Erhöhungen treten mit 1.1.2017 in Kraft!

Im Detail die Erhöhung der monatlichen Kostenbeiträge für die Nachmittagsbetreuung:

Bis 20 Std von 30 auf 50 EUR

Bis 40 Std von 50 auf 70 EUR

Bis 60 Std von 70 auf 90 EUR

Über 60 Std von 80 auf 110 EUR

Der Essensbeitrag wird um 20 % von 2,50 auf 3 Euro erhöht.

Am Ende bleibt nur eine Frage offen: „Was ist eigentlich aus der – selbsternannten – ÖVP Familienpartei geworden!?“

%d Bloggern gefällt das: